Ich habe meine Erfahrungen aus jahrelanger Tierhospiz-Arbeit in einem anschaulichen Handbuch zusammengefasst.  Es vermittelt umfangreiche Informationen mit Bildmaterial, praktischen Tipps und Reflektionsfragen, Deine eigenen Antworten zu finden. 

Du erhältst in diesem Handbuch meine Schlüssel, die Dir helfen können, die Begleitung und den Abschied Deines Tieres als intime Zeit und als Geschenk zu erleben.

Zusätzlich erhältst Du Videobotschaften zu einzelnen Themen und eine Meditation, die Dir hilft, aus Angst in die Ruhe zu kommen.

Einführungspreis: 49,- €

*Du wirst zu meinem Zahlungsanbieter CopeCart weitergeleitet.

Was Du mit dem Handbuch erhältst 

  • Impulse für eine stabile innere Haltung
  • alle meine Schlüssel, um die Begleitung für Tier und Mensch optimal zu gestalten
  • Informationen rund um den Sterbeprozess 
  • Beispielfälle und Bilder aus meiner täglichen Tierhospiz-Arbeit
  • Reflektionsfragen, dessen Beantwortung Dir einen neuen Blickwinkel ermöglichen 
  • viele Einblicke in die natürliche Begleitung sowie Impulse, wann eine Euthanasie sinnvoll sein kann
  • Input, wie Du es schaffst, Entscheidungen für Dein Tier aus dem Herzen zu treffen
  • die Essenz aus vielen Jahren meiner Tierhospiz-Arbeit, für weniger Angst und mehr Sicherheit

Was Du in diesem Handbuch NICHT erhältst:
Angaben von homöopathischen Mitteln und konkrete medizinische Anleitungen.
Das Handbuch ersetzt keine medizinische Betreuung bei Deinem Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Erlebe eure letzte gemeinsame Zeit als Geschenk.

*Du wirst zu meinem Zahlungsanbieter CopeCart weitergeleitet.

Ich gehe den Weg mit Dir

Ich bin Vanessa – ich leite das Tierhospiz Villa Anima e.V.
Seit 2015 durfte ich über 80 Schützlinge begleiten, die meisten von Ihnen Katzen.

Ich zeige, wie Kleintiere natürlich begleitet werden können, aber auch wann eine Euthanasie Sinn machen kann.  Dieses Handbuch ist eine wunderbare Grundlage für Deine Entscheidung, wie Du begleiten möchtest und kannst, immer mit dem Fokus auf den Bedürfnissen Deines Tieres. 

Ich stelle Dir meine Erfahrungen, mein Wissen und Impulse für Deine innere Haltung zur Verfügung.

Ein geliebtes Familienmitglied zu verabschieden, ist nie leicht. Und dennoch sind wir alle sterblich und jeder Tierhalter wird eines Tages an diesen Punkt kommen. Dieses Handbuch soll Mut und Sicherheit geben und Informationen bieten, die es kaum gibt.

Eine Herzensumarmung für Dich! 
Deine Vanessa 
 

Du hast noch Fragen?

Datenschutz

8 + 8 =