Wenn Tiere sterben

Bald erhältlich: Guide für Begleiter

Ich arbeite an einem Guide, der Tierhaltern in der letzten Lebensphase ihres Tieres hilfreiche Informationen geben wird.

In dem Guide geht es um:

praktische Hilfe im Alltag mit einem alten oder kranken Tier
emotionale Hilfe für Dich und die mentale Herausforderung,
  Dein Tier in den Tod zu begleiten 
Vorbereitung auf einen Abschied

Der Guide richtet sich an Halter von Kleintieren.

Weitere Infos gibt es Anfang 2021 für Dich! Trage Dich gerne dafür in die Wolkenpost ein.

 

Was Du mit dem Guide erhältst 

  • Dazu gibt es mehr Infos, wenn ich den Guide fertiggestellt habe. Ich werde darin auf jeden Fall auch auf viele Fälle eingehen, die ich hier in der Villa Anima selbst erlebt und begleitet habe. 
  • Ich zeige Bilder aus meiner täglichen Arbeit, damit Du weißt, wie es auch bei Euch werden könnte. 
  • Eine natürliche Begleitung ist in der Regel in den allermeisten Fällen möglich, wenn Du aber von vorneherein weißt, Du wirst euthanasieren, kann Dir der Guide dennoch eine wertvolle Hilfe sein. 

Was Du in diesem Guide NICHT erhältst:
Angaben von homöopathischen Mitteln und konkrete medizinische Anleitungen.
Dazu benötigst Du einen Tierheilpraktiker oder einen Tierarzt. 

Möchtest Du den Guide haben? 
Mehr Infos dazu bald in Kürze.

Erlebe eure letzte gemeinsame Zeit als Geschenk.

Ich gehe den Weg mit Dir

Ich bin Vanessa – ich leite das Tierhospiz Villa Anima e.V.
Seit 2015 durfte ich über 80 Schützlinge begleiten, die meisten von Ihnen Katzen.

Ich zeige Dir, wie Du ein Tier natürlich begleiten kannst – ohne Euthanasie bzw. bis zu Deiner Entscheidung dahin. Dieser Guide ist vielleicht sogar eine wunderbare Grundlage für Deine Entscheidung, wenn sie denn von Dir getroffen wird – oder eben gerade nicht.
Ich stelle Dir meine Erfahrungen, mein Wissen und Impulse für Dein Mindset als Unterstützung für Dich zur Verfügung.

Ein geliebtes Familienmitglied zu verabschieden, ist nie leicht. Und dennoch sind wir alle sterblich, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Dieser Guide soll Mut und Sicherheit geben.

Eine Herzensumarmung für Dich! 
Deine Vanessa 
 

Du hast noch Fragen?

5 + 15 =

© 2020