Seelenbalsam

Dein Hilfsmittel in schwierigen Phasen

Was belastet Dich zur Zeit?
Was liegt Dir auf der Seele?
Was wünschst Du Dir?

Ob Trauer, Ängste, Stress oder Beziehungsthemen:
das Seelenbalsam hüllt Dich sanft und liebevoll ein und es unterstützt Dich dabei, Deine Herausforderungen zu meistern und die Themen, die Dich belasten, zu transformieren.

Die Wirkung des Balsams

Passend für Deine Themen und Herausforderungen wähle ich Deine persönlichen Zutaten aus. Dein individuelles Seelenbalsam besteht aus einer Basis aus Öl, Kräutern oder Blüten und Bienenwachs, ätherischen Ölen und Bachblüten.
Es wird auf die Handgelenke und verschiedene Stellen am Körper, je nach Thema, aufgetragen.

 

Der Duft und die feinstofflichen Essenzen wirken positiv auf Deinen Körper, Deine Psyche und vor allem Deinen Energiekörper – eine Wohltat für Deine Seele.

Jedes Balsam ist ein Unikat und meine ganze Liebe und Energie fließt hinein. Dein Seelenbalsam ist energetisch aufgeladen.

Du möchtest Dein ganz persönliches Seelenbalsam haben?

In einer kurzen Sprachnachricht erzählst Du mir, was Dich belastet und was Du Dir wünschst. So kann ich Deine Stimme hören und mich in Dich einfühlen. Ich stelle daraufhin Dein Balsam zusammen. Für die Herstellung benötige ich ca. 1-2 Wochen.

Der Energieausgleich für das Balsam ist 60,- € inkl. Versand in Deutschland. Versand ins Ausland nach Absprache.

Was Du zu Deinem persönlichen Seelenbalsam bekommst:

  • eine Beschreibung, was die Zutaten bewirken
  • eine passende positive Affirmation (z.B. „Ich bin in Frieden und fühle mich leicht“)
  • eine Anwendungsanleitung
  • ich ziehe und deute eine Orakelkarte zu Deinem Thema

Deine Vanessa

Ich möchte ein Seelenbalsam

Deine Bestellung

Meine verbindliche Bestellung

Datenschutz

13 + 10 =