Wolkenfrei Online-Kurs

Erlebe die letzte gemeinsame Zeit
mit Deinem Tier als Geschenk

Wohin mit dem Schmerz, wenn Dein Tier über die Regenbogenbrücke gegangen ist?

Du bist mit den Themen Sterben und Tod Deines Tieres konfrontiert?
Du fühlst Dich hilflos, überfordert und verzweifelt?
Bist Du alleine mit der Trauer um Deinen geliebten Schatz? 

Hier findest Du Impulse und Unterstützung in Form eines Online-Kurses zur Trauerbewältigung und eines Handbuchs zur Vorbereitung auf den Abschied.
Nutze als Austausch gerne meine Facebook-Gruppe.
Du bist nicht allein! 

Schmetterling

Abonniere meinen Wolkenfrei-Podcast

Ich teile mit Dir
… meine Erfahrungen aus der Tierhospizarbeit
… Erkenntnisse, die ich auf meinen Wegen der Trauer lernen durfte
… Tipps und Wege, wie Du mit Deiner Trauer umgehen kannst
  Impulse, um schwierige Phasen durchzustehen 
… wie Du das Thema Sterben und Tod annehmen kannst
… inspirierende Interviews zu den Themen Abschied und Tierliebe

Du kannst Dir rund 40 Episoden über Apple Podcasts, Spotify und vielen weiteren Podcast-Plattformen oder hier auf der website anhören.

Feedback

Durch Dein Handbuch war ich so gut vorbereitet, dass ich Ruhe bewahren konnte. Alles, was Du beschrieben hast, ist genau so eingetroffen und ich wusste daher, dass alles normal ist. Ohne dieses Wissen hätte ich meinen Hund schon 3 Wochen vorher „erlöst“ und hätte uns um diese wertvolle Zeit gebracht.

Anna

Feedback

Du hast mir mit Empathie und Verständnis viel Kraft und Hilfe gegeben und das finde ich einfach großartig. Vielen Dank dafür. 

Kathrin

Feedback

Die letzte Zeit mit meinem Kater war sehr schwierig, da ich unsicher war, ob ich das Richtige tue. Danke Deinem Handbuch und der Meditation konnte ich mich immer wieder beruhigen. Ich habe mich letzendlich für das EInschläfern entschieden, dank Deiner vielen Impulse bin ich damit im Reinen. Vielen Dank

S.

Feedback

Du hast das sooo toll und einfühlsam gestaltet, eine Landezone war dieser geschützte Raum, was ich wichtig fand. Ein Raum, in dem transformiert und in Liebe losgelassen wird. Auch ich habe erkannt, dass ich in meiner Trauer um Luis doch schon viel geschafft habe. Ich dachte mein Stand wäre schlimmer. Daher ist aktiv damit arbeiten echt wichtig, weil man sieht, wo man steht.

Sandra

Feedback

Ich musste vorher immer Weinen wenn ich an meinen lieben Seelenhund Dusty gedacht habe. Jetzt kann ich mir sogar schon Bilder anschauen und denk an die so schönen Momente mit Dusty. Ich habe sehr viel mitgenommen. Denn ich möchte endlich wieder lachen können und besser mit Dustys Ableben klarkommen.

Ronny

Feedback

Die letzten Wochen waren sehr intensiv und herausfordernd. Jeden Tag habe ich mich gefragt, ob es nicht besser wäre, meinem Kätzchen beim Sterben zu helfen, es hat mich fast zerrissen. Durch dich und dein Buch habe ich Mut gefunden, diesen Weg gemeinsam mit ihr zu gehen und bereue es nicht. Auch wenn es hart war und ich erleichtert bin, dass sie es nun erlöst hat und im Katzenparadies munter herumspazieren darf. Danke von Herzen für dein Vorbild und die praktische Unterstützung durch deine Anregungen und Hilfestellungen im Buch.

E.